Allgemein

Faszination Druck mit
Gaumenschmaus

Das grosse und offensichtliche Projekt ist der Aufbau des Ateliers der Johannisberg, welches wir hoffentlich bald eröffnen können. Es geht aber um mehr, nämlich darum, aus der Tradition der Lithografie eine Kultur von Sorgfalt, Ausdauer und Nachhaltigkeit zu fördern.

Im achtsamen Umgang mit uns und unseren Gästen familiäre Anlässe möglich zu machen. Es geht um die Momente, wo sich etwas einfach schön und gut anfühlt: Lust und Freude an der Arbeit, ein Handwerk, das mit Leidenschaft ausgeübt wird, bei der Entstehung von Kunst dabei sein, die Gemeinschaft unter Freunden geniessen, ein Funkeln in den Augen eines Kunden sehen, vom Kunden grosszügig bezahlt werden, auf Unnötiges verzichten, die Schönheit des Tuns geniessen, pflegen und fördern, usw.